360

°

Verantwortung rund um die Uhr: Wir sind 365 Tage im Jahr & 24 Stunden am Tag für Sie da.

Service Management

Die Rolle des Service Managements bei Salzgitter Digital Solutions verstehen wir als ganzheitliche Aufgabe. Wir sind ein verlässlicher Partner, wenn es um die Bedarfsermittlung unserer Kunden geht. Wir erkennen Wünsche und Anforderungen exakt und erfüllen geforderte Leistungen verlässlich und termintreu. Unser Leistungsbereich Service Management besteht aus unterschiedlichen Abteilungen, die ausschließlich auf die Erfüllung des Leistungsversprechens gegenüber des Kunden im Fokus haben:

  • Kundenservices
  • Service Center
  • Demand & Requirements Management

Wir sind als zentrale Drehscheibe und SPoC für alle Serviceanfragen und Remotedienste an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag in einer Hochsicherheitsumgebung operativ tätig. An den unterschiedlichen hochspezialisierten Servicedesks werden von Vermittlungsdiensten bis hin zu Remote-Serviceeinsätzen höchster Komplexität Servicedienste geleistet. ​

Kommen wir aus der Ferne nicht an das gesteckte Ziel, sorgen wir mit unseren Kollegen vor Ort für das gewünschte Verhalten von Anlagen, Einrichtungen, Maschinen sowie Soft- und Hardware.

Zur Sicherstellung und Entwicklung von Servicequalität und dem Halten des Kundenversprechens sind unsere Servicemanager an der Seite unserer Kunden. Dabei stehen Überwachung, Steuerung und der Ausbau der vertraglich vereinbarten Service Level nach innen und außen auf unserer Tagesordnung. Über unseren „Manager on Duty“ werden Eskalationen vertikal und horizontal durchgeführt.​

Ihr Ansprechpartner

Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen zu Service Management und unserem Dienstleistungsspektrum.

Mario Leßmann

Bereichsleiter Service Management

+49 5341 21-3150

Teilen Sie uns Ihre Anfrage gern auch per Kontaktformular mit - wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Anfrage an den
Bereich senden

Weitere Lösungen für Ihre Digitalisierung

Auf den weiteren Seiten finden Sie die gesamte Bandbreite unseres Portfolios. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unseres Know-hows und unserer Kompetenzen. Es sind noch Fragen offen? Dann freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfragen zu den Bereichen über das Kontaktformular.

Nachrichtentechnische Systeme

Anwendungen SAP
 

Anwendungen Fertigung/ Produktion

IT-Infrastruktur